Schwelm, 11.03.2023, von F. Brüssing

Ausbildung im OV Schwelm

Ob Radlader, Stiche & Bunde oder das Einsatz-Gerüst-System (EGS), der vergangene Samstag stand beim OV-Schwelm ganz im Zeichen der Ausbildung.

Während sich unsere Fachgruppe Räumen gemeinsam mit Kollegen aus Wuppertal um die Unterweisung auf dem Radlader kümmerte,  haben sich die Fachgruppen B und N mit dem Einsatz-Gerüst-System (EGS) beschäftigt. Es wurde unter anderem eine Behelfsbrücke gebaut und parallel dazu hat sich die Grundausbildung mit Stichen und Bunden beschäftigt.