Eigentumssicherung

Eigentumssicherung nach gewaltsamer Öffnung einer Wohnungstür durch die Feuerwehr

Am 11.02.2023 wurde das THW OV Schwelm nach gewaltsamer Öffnung einer Wohnungstür durch die Feuerwehr Schwelm gebeten, die anschließende Eigentumssicherung durchzuführen. Da die Wohnungstür bei der Öffnung so stark beschädigt wurde, dass eine Wiederverwendung ausgeschlossen werden musste, haben sich unsere Helfer vor Ort eine Konstruktion überlegt, um den Wohnungseingang zu verschließen. Die anschließende Versiegelung fand durch das Ordnungsamt Schwelm statt.