15.07.2016, von S. Weuster

Großbrand in Entsorgungsbetrieb

Fachgruppe Räumen unterstütz Kameraden aus Herne

Am heutigen Freitag wurde die Fachgruppe Räumen zu einem Einsatz nach Herne alarmiert. In einem dortigen Entsorgungsbetrieb hatten in der Nacht zuvor die dort gelagerten Abfallberge Feuer gefangen.

Einsatzauftrag war das Auseinaderziehen der Müllberge um der Feuerwehr das ablöschen des Unrats möglich zu machen. Der abgelöschte Abfall wurde an andere Stelle des Betriebsgeländes verbracht. 

Zeitweise waren vier Radlader zeitgleich im Einsatz..


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: