Einsatzarchiv

Eigentumssicherung nach gewaltsamer Öffnung einer Wohnungstür durch die Feuerwehr
mehr

Am 05.09. wurde unsere Fachgruppe Räumen gegen 17:30 Uhr durch den OV Hagen für die Unterstützung bei einem Flächenbrand in der Plessenstraße alarmiert. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr bereits gelöscht. Um etwaige Glutnester…

mehr
Ennepetal,
Am Dienstag, 08.02.2022, ca. 16:00 Uhr ist die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) Ortsverband Schwelm durch das örtliche Bauamt in Ennepetal alarmiert worden.
mehr
Iserlohn,
Aus noch ungeklärter Ursache entzündete sich am Sonntag den 20.09.2020 eine Heuballenmiete in Bereich Hagen-Hohenlimburg/Iserlohn. Die alarmierte Feuerwehr Hagen entschied sich die ca. 200 Ballen auf einem nahen Feld zu verteilen…
mehr
Schwelm,
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) im Ennepe-Ruhr-Kreis unterstützt seit dem 26. März 2020 täglich die stationäre Diagnosestation des Ennepe-Ruhr-Kreises am Kreishaus in Schwelm. Die Einsatzkräfte des THW sind für den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: