04.05.2019, von M. Falk

17. Ennepetallauf

Dieses Jahr fand am 04.05. wieder der Ennepetallauf statt. Das rote Kreuz und THW waren vor Ort um für die Sicherheit an der Laufstrecke zu sorgen.

Beim 17. Ennepetal-Lauf war das Wetter nur zum Teil auf unserer Seite. Bei ziemlich bewölktem und von Regen begleitetem Wetter machten die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Schwelm sich auf dem Weg, um die Strecke von insgesamt 10 km rund um das Platsch- Schwimmbad in Ennepetal zu sichern. Der Lauf erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und auch dieses Jahr wurden wieder mehr als 300 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet. Von 13- 18 Uhr konnten Sportler ihre Leistungen miteinander vergleichen. 

Das THW Schwelm unterstützte diese Veranstaltung mit insgesamt 5 Fahrzeugen und einem 15 köpfigen Teams. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: