Das THW Schwelm wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende. In nicht einmal eineinhalb Wochen steht Weihnachten vor der Tür. Auch wir möchten hier die Gelegenheit nutzen allen Menschen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016 zu wünschen.

Das Jahr 2015 war wieder ein sehr interessantes Jahr. Als Highlight ist hier sicherlich der endgülige Bezug der neuen Unterkunft in der Kreisstadt Schwelm zu sehen.

Ein ganz besonderer Dank geht selbstverständlich an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie allen anderen Unterstützern des THW Ortsverbandes Schwelm. Dank ihres selbstlosen und unermüdlichen Einsatzes steht immer kompetente Hilfe zur Verfügung wenn sie gebraucht wird.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Angehörigen und Freunden für das Jahr 2016 alles Glück sowie Gesundheit.