Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Quelle: THW Schwelm/N. Schoring

Am 05.09. wurde unsere Fachgruppe Räumen gegen 17:30 Uhr durch den OV Hagen für die Unterstützung bei einem Flächenbrand in der Plessenstraße alarmiert. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr bereits gelöscht. Um etwaige Glutnester unter den Holzstapeln auszuschließen, hat die Räumgruppe die Holzstapel umgeschichtet. Nach erneuter Kontrolle mit Hilfe einer Wärmebildkamera, konnte der Einsatz gegen 19:45 Uhr mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden.