06.02.2015, von SW

Zahlreiche Ehrungen für Fluthelfer und Jubilare

Im Rahmen des jährlichen Neujahrsessens, welches dieses Jahr erstmalig in der neuen Unterkunft stattfand, wurden zahlreiche Helfer vom Ortsbeauftragten geehrt. 

Zum einen wurde den Helfern, die sich im Jahre 2013 in den Hochwassergebieten rund um die Elbe im Einsatz befanden, die Einsatzmedaille "Fluthilfe 2013" verliehen. Dort gab es ingesamt 12 Helfer zu ehren.

Ebenfalls gab es einige Jubilare zu ehren. Neben sechs zehnjährigen Mitgliedschaften im Technischen Hilfswerk gab es auch je einen zwanzig und fünfundzwanzig jährigen Jubilar zu ehren. Hierbei wurde den Helfern der Dank für ihre freiwillige Tätigkeit zum Wohle der Allgemeinheit ausgedrückt und die entsprechende Urkunde verliehen. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: