Schwelm,
Am Samstag, 24.08.2019, fand beim Ortsverband Schwelm eine Fortbildung für Atemschutzgeräteträger statt. Hierbei wurde den Teilnehmern das Arbeiten als Einweiser für den Radlader der Fachgruppe Räumen näher gebracht.
Schwelm,
Einmal im Monat findet am zweiten Samstag Übungs- und Ausbildungsdienst beim Ortsverband Schwelm statt. Dass dieser im Anschluss noch ein anstrengendes Wochenende folgen lassen würde ahnten die Mitglieder ,die am 10.08.19 um 17…
Schwelm,
Frei nach dem Motto "Schwelmer helfen Schwelmern" unterstützte der Ortsverband Schwelm die Städtische Gemeinschaftsgrundschule Nordstadt.
Dieses Jahr fand am 04.05. wieder der Ennepetallauf statt. Das rote Kreuz und THW waren vor Ort um für die Sicherheit an der Laufstrecke zu sorgen.
Feuerwehr Schwelm fordert THW zur Unterstützung an um einen LKW mit brennenden Papierballen schnell ablöschen zu können.