Einsätze

  • 07.12.2023

    Bau einer Behelfsbrücke in Ennepetal

    Im Juli 2021 ist in Folge des Starkregenereignisses eine Bogenbrücke nahe der Heilenbecker Str. 286 in Ennepetal schwer beschädigt und anschließend durch Abstützarbeiten gesichert worden. Durch die starken Niederschläge der...mehr

  • 26.11.2023

    Holzbearbeitung für Behelfsbrücke

    am 25.11.23 wurden im OV-Schwelm die nötigen Vorarbeiten für die Errichtung einer Behelfsbrücke am 02.12.23 durchgeführt.mehr


  • 03.09.2023

    Schwelmer Heimatfest

    Am 03.09.2023 fand der 77. Festumzug der 13 Schwelmer Nachbarschaften unter dem Motto "Tesamen sitt vi Heemefeß" statt.mehr


  • 11.05.2023

    Einsatz für einen Fachberater vom OV Schwelm

    Am 11.05.2023 hat sich in Ennepetal eine Estrichpumpe verselbstständigt und ist durch eine Hauswand aufgehalten worden. mehr


  • 10.05.2023

    Eigentumssicherung

    Am Abend des 10.05.2023 wurde das THW Schwelm für eine Eigentumssicherung nach einem Einbruch angefordert. Nach ca. 90 Min. war die aufgebrochene Wohnung erfolgreich gesichert.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: