Veranstaltungen

Der Dienstplan für 2024 ist online und kann hier heruntergeladen werden.

mehr
Am vergangenen Samstag, den 16.09., war es endlich so weit. Viele angehenden Helfer und Helferinnen aus den OVs Hattingen, Wuppertal, Witten, Wetter und Schwelm haben gemeinsam ihre Abschlussprüfung im OV Schwelm abgelegt.
mehr
am 10.09 haben wir uns, unserer Ausstattung (Gerätekraftwagen (GKW), Mehrzweckkraftwagen (MzKW) und Netzersatzanlage (NEA)) und die Arbeitsweise des THW bei der 2, Blaulichtmeile in Gevelsberg präsentiert.
mehr
Am 03.09.2023 fand der 77. Festumzug der 13 Schwelmer Nachbarschaften unter dem Motto "Tesamen sitt vi Heemefeß" statt.
mehr
bei uns laufen gerade die Vorbereitungen für die 2. Gevelsberger Blaulichtmeile auf Hochtouren.
mehr
Der vergangene Freitag (18.08.23) und Samstag (19.08.23) standen im Ortsverband Schwelm ganz im Zeichen des THWs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: